Ihre Finanzplanung

DER IDEALE BERATER, DER GEMEINSAM MIT IHNEN GENAU
DAS STRATEGISCHE FINANZKONZEPT FINDET, DAS IHRER
INDIVIDUELLEN LEBENSSITUATION ENTSPRICHT.

Referenzen

Das sagen Kunden über unser Unternehmen.

Dipl. Ing. (FH) Anita Lehmann

Leiterin der Qualitätskontrolle in einem pharmazeutischen Unternehmen

Die Ruppel Finanzplanung steht mir seit ca. 11 Jahren mit Rat und Tat zur Seite. Herr Ruppel ist ein sehr verlässlicher Berater, der mit seinem breit aufgestellten Expertenwissen die schwierigen Sachverhalte einfach und gut vermitteln kann. Sein „Spürsinn“ für sehr gute Geldanlagen und die bisher exzellent getroffene Auswahl an Versicherungen, lassen mich weiterhin im finanziellen Bereich entspannt in die Zukunft blicken. Ich weiß, dass ich bei Ruppel Finanzplanung in sehr guten Händen bin.

Bewertung der Beratung und Betreuung

Exzellent: ★★★★★

Uwe Jahn, Dipl-Vw. (FH), MPA

Führungsposition im öffentlichen Dienst

Seit 2004 ist die Ruppel-Finanzplanung in München der Ansprechpartner meiner privaten Finanz- und Vermögensplanung. Maßgeschneiderte persönliche Lösungen und anbieterunabhängige Empfehlungen sind dabei die Eckpfeiler. Seriosität wird in einmaliger Weise mit Kreativität verbunden. Aus einem breiten Umfeld an Finanzdienstleistungen sticht Herr Ruppel mit erfrischender Individualität heraus.

Bewertung der Beratung und Betreuung

Exzellent: ★★★★★

ARCHITEKT DIPL.-ING Christian Schwarz

Geschäftsführer bei Munich Architects & Projection

Eine außergewöhnlich gute Beratungsleistung und wirklich empfehlenswert. Der Instinkt für eine sichere und vor allem äußerst lukrative Wertanlage, selbst bei einem volatilen Marktumfeld, ist beeindruckend. Durch Herrn Ruppel stieg mein Depot auch in Zeiten der Finanzkrise nachhaltig. Für meine Altersvorsorge bekam ich außerdem aus einem unabhängigen Pool an Anlageformen genau das Richtige für mich empfohlen. Das für mich Wichtigste dabei, ich kann dadurch nicht nur steuerlich eine Optimierung vornehmen sondern auch in meiner Anspar- & Entnahmephase immer flexibel auf meine Lebenssituation reagieren. Nicht zu vergessen der Kapitalschutz auf den Herr Ruppel sehr großen Wert legte!

Einfach EMPFEHLENSWERT

Danke

Bewertung der Beratung und Betreuung

Exzellent: ★★★★★

Salome Brandl

Lehrerin

Herr Ruppel ist ein äußerst kompetenter Berater, der nach einer ausführlichen Bedarfsanalyse konkret auf meine Wünsche eingeht und neue Impulse liefert. Aufgrund der vielen Vergleichsangebote, die ihm zur Verfügung stehen, findet Herr Ruppel die perfekte Haftpflichtversicherung für mich als Lehrerin. Dabei geht er sehr engagiert und gewissenhaft vor und achtet auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Bedarfsfall stehe ich immer auf der sicheren Seite. Auch bei meinen Geldanlagen berät er mich stets hervorragend. Herrn Ruppel ist der aktuelle Finanzmarkt bestens vertraut und mein Geld ist bei ihm in guten Händen.

Bewertung der Beratung und Betreuung

Exzellent: ★★★★★

Patrik Müller

Verwaltungsbeamter

Herr Ruppel bekommt von mir die Höchstnote. Ich bin Verwaltungsbeamter bei der Deutschen Rentenversicherung und kenne Herrn Ruppel schon seit vielen Jahren. Er hat mich mit seiner Art von Anfang an davon überzeugt, dass er für mich genau der richtige Berater ist. Er erklärt komplizierte Sachverhalte auf eine Weise, die absolut jeder verstehen kann. Wenn ich Fragen habe, ist Herr Ruppel fast rund um die Uhr erreichbar. Er ist stehts bemüht, das optimalste für mich rauszuholen und meldet sich, sobald mal etwas aus der Spur läuft. Daraufhin erörtert er mit mir eine Lösung. Ich habe Herrn Ruppel als absolut freundlichen, offenen und zuverlässigen Menschen kennengelernt und bin froh, dass ich ihn habe.

Bewertung der Beratung und Betreuung

Exzellent: ★★★★★

Sven Steinert

Diplom Finanzwirt

Seit 8 Jahren immer gut beraten. Toller Kontakt, top Beratung in Wertpapiergeschäften, durch welche meine Familie die Finanzkriese gut überstanden hat. Vielen Dank

Bewertung der Beratung und Betreuung

Exzellent: ★★★★★

Dipl. Betriebswirtin (FH) Susanne Schmidt

Personalreferentin

Herr Ruppel betreut mich nun seit über 11 Jahren in allen Belangen der Geldanlage, Altersvorsorge sowie Versicherungsthemen. Er genießt mein vollstes Vertrauen und hat in allen Situationen (selbst in der Finanzkrise) mein Portfolio im Blick und alles im Griff. Aufgrund seines Finanzwissens, seines Spürsinns und seiner Flexibilität holt er das Optimum für mich heraus. Ich könnte mir keinen besseren Partner für meine Finanzthemen vorstellen und kann Herrn Ruppel mit gutem Gewissen empfehlen.

Bewertung der Beratung und Betreuung

Exzellent: ★★★★★

Kilian Ruppert

Student

Herr Ruppel beriet mich zu den Themen Berufsunfähigkeitsversicherung und private Krankenversicherung. In diesem Zuge konnte er mich sehr kompetent und anschaulich darüber beraten, auf welche Leistungen in diesem Zusammenhang zu achten ist — insbesondere in Hinblick auf meine derzeitige akademische Ausbildung. Ich bin der Auffassung, dass wir gemeinsam die bestmögliche Lösung finden konnten. Gegenüber vergleichbaren Anbietern hat mich bei Herr Ruppel besonders überzeugt, dass er mir detailliert und verständlich näherbringen konnte, welchen Versicherungen für mich am sinnvollsten sind und welcher weniger. Durch diese individuelle Beratung gibt es doch sehr günstige Lösungen, die dennoch sehr guten Schutz bieten.

Ich bin äußerst zufrieden mit seiner Arbeit.

Bewertung der Beratung und Betreuung

Exzellent: ★★★★★

Teilen auch Sie uns Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen mit

    Vorname und Name*

    Studium, Titel

    Aktuelle Tätigkeit (Freiwillig)

    Ihre Email Adresse

    Betreff

    Bewertung

    Ihre Nachricht

    Seite an Seite bis ans Ziel

    Die Firma Ruppel Finanzplanung GmbH steht Ihnen in und um München bei allen Fragen zu den Themen Private Krankenversicherung, Vermögens- und Geldanlage, Altersvorsorge, Immobilienfinanzierung, Berufsunfähigkeit und Versicherung zur Verfügung. Gerne beraten wir Sie objektiv und unabhängig. Dies tun wir bereits seit 12 Jahren erfolgreich für unsere Kunden. Sie wohnen im Raum München und wollten schon immer einmal wissen, wie eine zeitgemäße und sinnvolle Beratung aussehen muss? Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser praktisches Kontaktformular, wir beraten Sie gerne!

    Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter!